-Zuchtstätte vom Badenstein

Familie v. Bischoffshausen      

                          Anfang Juni fuhr unser Avanti in ein tolles neues Zuhause.



In den letzten Wochen wurde Avanti lebhaft und freute sich auf jede Abwechslung!


3. - 4. Woche: 

Avanti entwickelt sich prächtig. Eine enge Freundschaft mit unserer Hovi-Dame verbindet die Beiden auch schon!

Tag 11: Der Kleine hat sein Geburtsgewicht morgen sicher vervierfacht. 940 g ! Noch hält er halbwegs still für Fotos.  

Tag 5:  Avanti hat ein Gewicht von 492 g. Damit hat er sein Geburtsgewicht jetzt schon verdoppelt.


 Geburt: 

Am 07. April 2015 um 21.40 Uhr erblickte der kleine "Avanti" am 57. Tag, also sehr zeitig, das Licht der Welt. 

Geburtsgewicht: stolze 246 g.

Annina ist eine tolle Mami, die ihren Welpen kaum eine Sekunde aus den Augen lässt. 



Der Vater vom A- Wurf ist:        "Cirtap's Prins Finley van Minna-K" 


           Finleys Besitzerin:         Marion Weissenbrunner aus Graz, Österreich